--> HOME

Nach der WM ist vor dem Fußballturnier...
Hier ist sie, die Mannschaft für das Fußballturnier...
Torpedo Energiekrise
[11.07.2006 15:00]

So, Freunde der Sonne...
Die letzten Punkte sind vergeben... *schnief*
Das nächste Tippspiel läuft dann in zwei Jahren an, wenn wir Europameister werden... Diesmal hat uns nur die Gastfreundschaft davon abgehalten den Ersten zu machen...
[11.07.2006 14:00]

Weltmeister der Herzen!!!
Allez les Bleus, bzw. pro Zidane!!!
Gegen Schauspielerei, Korruption und gegen die FIFA!!!
[09.07.2006 14:00]

Ich genieße nochmal die Luft an der Spitze, bevor mich die Sondertipps abrutschen lassen...
Ich Ungläubiger...
Wo Halbfinale? Hannover?
[03.07.2006 14:00]

Melli holt sich Ali, da sie als einzige an die Equipe Tricolore geglaubt hat...
Gähn, was machen wir denn nun die nächsten beiden Tage ohne Fußball???
Die größte Zustimmung erhielt bislang das/die Okercabana....
Vergeßt die Viertelfinaltipps nicht vor lauter Ruhe...
[27.06.2006 23:59]

Wo sehen wir den Sieg gegen die Argentinier?
Vorschlag 1: In der Seuchenstadt
Vorschlag 2: Im Merz mit Wolters 0,4 für 1,50
Vorschlag 3: Im Okercabana
[27.06.2006 14:30]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer will uns noch noch stoppen?
Olé olé, olé olé, super Deutschland olé, super Deutschland olé...
[25.06.2006 14:38]

Wechsel an der Spitze, Poldy führt nun und Lena rutscht auf den vierten Platz ab.
Ali macht einen Sprung und schnappt sich Cori und Melli...
[24.06.2006 01:30]

So, das Turnier beginnt nun wohl auch für Olli... 2 Spiele 8 Punkte...
[23.06.2006 14:58]

Jawoll, Melli hat nun auch ihren ersten Vierer (gehabt *???*).
Die Spitze rückt enger zusammen und keine Veränderungen im Keller...
Wichtig: Vergeßt nicht die Achtelfinalspieltage zu tippen!
Die Vorlage für die ersten beiden Achtelfinalspieltage gibt es unter Downloads...
[22.06.2006 10:05]

Der Tag des Harry E. 13 Punkte gab es heute...
Lena holt sich die richtigen Tipps immer in der Nachspielzeit, ob da alles korrekt zugeht... Ich glaube, wir haben einen neuen Bestechungsskandal...
Nu also gegen die Schweden...
Die Vorlage für den ersten Achtelfinalspieltag gibt es ab Donnerstag früh unter Downloads...
[20.06.2006 23:45]

Gruppensieg!!! Wer will nochmal, wer hat noch nicht...
Tja, wer nicht auf Deutschland tippt...
Einige Herren: FÜNF! Lena: NULL!
Das war es mit der Tabellenführung...
[20.06.2006 19:03]

So, was das Lenchen kann, kann ich auch...
Vorbei mit der Souveränität an der Spitze...
Da hat mir doch Ecuador den Zehner versaut, das bekommen sie am Dienstag zu spüren...
[16.06.2006 01:03]

Abpfiff!!! Mist, diese blöden Ecuadorianer... Das wären 4 Punkte für so einige gewesen...
[15.06.2006 17:00]

Auf Wiedersehen...
Aber laßt die Autos hier...
Harry schnappt sich 4 Punkte und ist nu Zweiter.
Mel G und Olli holen sich 5 Punkte. Olli gibt die rote Laterne an Marcus ab, der leer ausging.
Das Fräulein, welche Fußballer nach dem Äußeren beurteilt, errang 7 Punkte und führt die Tabelle nun souverän an...
[15.06.2006 12:31]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Olé olé...
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006...
Ein Differenztipp und als einzige auf Ecuador getippt: Das Lenchen führt...
[10.06.2006 10:47]

Die ersten Tipps sind eingetroffen...
Überraschungen gab es kaum, zumindest nicht bei den Herren...
Von wegen 2-Punkte pro Sieg und wir werden nur Gruppenzweiter...
[09.06.2006 01:33]

Ich habe bislang nur die üblichen Meierhölzer angeschrieben...
Wer noch Leute kennt die den Anforderungen entsprechen, nur zu...

Es gibt ne Änderung bezüglich der Tippabgabe....
Die Spiele können jeden Spieltag getippt werden. Die Tipps müssen dann eine Stunde vor Beginn des ersten Spiels abgegeben sein.
Natürlich kann man auch schon mehrere Tage im Voraus tippen und sich auch noch korrigieren.
[07.06.2006 12:00]

Hello there ladies and gentlemen....
Willkommen zum Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2006...
So, nu dürfte alles passen...
[02.06.2006 15:45]